www.it-berufe.de Foren-Übersicht
it-Berufe
Aktuelle Zeit: 1. Nov 2014, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Jan 2005, 22:34 
Ok liebe Leute,
dann hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann.
Am 3. März habe ich die ZP und habe eigentlich noch gar nichts dafür getan. Habe zwar mir die alten ZP zusammengesucht, weiß aber trotzdem nicht richtig was ich lernen soll, was denn so alles wichtig ist für die Prüfung. Auf die ganzen Lehrer kann man verzichten, die machen mit uns keine Vorbereitung nur bei wirklichen Problemen, wo wir nicht weiter wissen aber haben schon mit den IT.Abteilungsleiter gesprochen, mal schauen aber ist ja auch egal. Könnt ihr mir helfen und tipps geben ich bin nähmlich nicht so der PRO, wäre nett wenn ihr mir Themen aufschreiben könntet oder ähnliches. Muss langsam beginnen, sonst fällt die Prüfung ins wasser und vor allem dieses jahr soll die ja besonders schwer werden. na ja, da kann man nur sagen: "viel spaß beim IT-Koordinator".


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2005, 15:57 
Servus!
I'm sorry, da kann ich dir leider auch nicht behilflich sein, weiss auch nicht was ich lernen soll! :-( naja, bin ja mal auf konkrete antworten andere ITler gespannt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2005, 20:50 
hu
ich bin auch grad in Ausbildung zu IT-Systemelektroniker.
Ich mein du kannst dich net grossartig auf die zwischenprüfung vorbereiten, da du ja net wirklich weißt was da drin alles abgefragt wird.
Ich schreibe ebenso am 1.März die Zwischenprüfung und deswegen habe ich mir die ganzen ZP von 1998 bis heute zusammen gesucht und werde die wohl in den nächsten Tagen durcharbeiten und mehr kann man da auch nicht machen.
Aber wenn du willst kannst auch auf der seite http://www.itse-wissen.de/ bissel die Prüfungen durchgehn. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

MfG
x1llox


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Mär 2005, 10:48 
Ich habe die ZW bereits gestern geschrieben. Und hab die Aufgaben vor Mir.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Mär 2005, 11:42 
hi anton, also wenn du die zp hast, dann wärs nett wenn du sie mir schicken könntest an: smoothmonoton@gmx.de
mfg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Mär 2005, 22:32 
Offline

Registriert: 26. Feb 2005, 01:01
Beiträge: 4
Wohnort: RE
Und wenn keiner was findet. Auch auf meiner Homepage findet ihr Prüfungen für IT Systemelektroniker.

www.homepage-werkzeug.de/index.php

Im Download Bereich einfach mal anschauen.

MfG

Blueshadow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Mär 2005, 18:19 
Hi! Ich hab auch am 1.3.2005 die ZP für IT-Systemelektroniker geschrieben und wollt mal fragen, ob jemand die Lösungen zu der ZP hat...

Wollt wissen, was ich hab. Die IHK braucht ja ewig zum korrigieren...

Schickt sie mir bitte an <a href="mailto:DREAMER@Steel-Panthers.net">DREAMER@Steel-Panthers.net</a>

Danke schon mal im vorraus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2007, 23:57 
Offline

Registriert: 11. Sep 2007, 23:46
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe am 19. September meine Zwischenprüfung und wollte mir die
vorangegangenen Zwischenprüfungen mal ansehen. (also 2005, 2006, 2007)
da der link www.homepage-werkzeug.de/index.php ja leider nicht mehr funzt,
wäre super wenn mir die mal jemand schicke könnte an zig3un3r@gmx.de

danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2008, 17:21 
Offline

Registriert: 18. Feb 2008, 17:19
Beiträge: 1
Hallo..

ich suche auch noch Zwischenprüfungen zum vorbereiten, wäre euch sehr dankbar wenn einer mir vom letzten oder vorletzten Jahr zuschicken könnte

Email: inetzer21@yahoo.de
oder
ICQ: 401506233


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 10:47 
Offline

Registriert: 25. Feb 2008, 10:33
Beiträge: 1
Ahhoi,
ich könnte auch noch Zwischenprüfungen zum vorbereiten gebrauchen, wäre sehr nett!!!

bjoernhenrich@gmx.de

icq: 99598858

thx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Feb 2008, 15:06 
Offline

Registriert: 28. Feb 2008, 15:00
Beiträge: 2
Wohnort: Wöschbach (Karlsruhe)
Hab auch am 3.3 ZP und hab auch a bissl was zum Lernen ^^

http://www.it-zwischenpruefung.de/

is net viel aber ich hoffe es hilft ^^

Viel glück bei eurer ZP.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mär 2008, 17:02 
Offline

Registriert: 4. Mär 2008, 17:00
Beiträge: 1
<anton> hat geschrieben:
Ich habe die ZW bereits gestern geschrieben. Und hab die Aufgaben vor Mir.


Ich schreibe morgen, hat jmd. die Aufgaben zur Hand? Wäre super!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB