www.it-berufe.de Foren-Übersicht
     FAQ | Suchen  | Registrieren  Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login

Informatikkaufmann Abschlussprüfungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.it-berufe.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen & Prüfungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gnahhh

BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 9:22    Titel: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Sodele, da die Abschlussprüfung mal wieder bevorsteht, würde ich euch darum bitten mir jegliches Material was ihr über vergangene Informatikkaufmann Abschlussprüfungen noch so rumliegen habt, an Manuel_B_88@web.de zu schicken.
Da der geschätzte U-Forum Verlag ja mittlerweile selbst das Vorbereiten dazu nutzen will armen kleinen Azubis das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, kommt man nur noch schwer an sowas ran. Es Online zur Verfügung zu stellen ist ja nun verboten, allerdings verlange ich dies auch nicht. ^^ Sollte mein Beitrag irgendwelche Rechrtlichen Probleme mit sich führen, so möchte ich mich im vorraus dafür entschuldigen und ihn ggf. wieder löschen.
Schonmal danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nichts

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2009 3:22    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

wenn das Datum noch gültig,kannst du mir kontakt machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martin Leutz

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2009 7:50    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

ich weiss ja nicht, ob das so gemeint war, aber - deine Mail klingt mehr nach "los, Schergen!" als nach einer BITTE... zumindest für mich....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gnahhh

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 10:12    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Also ich weiß zwar nicht wesshalb du deswegen jetzt eine Diskussion anzetteln willst, aber das war rein als bitte Formuliert. Ich habe lediglich noch beigefügt was ich gerne von euch haben wollen würde, gemäß dem Fall dass jemand bereit wäre mir zu helfen. Also nochmal...es ist eine Bitte, nicht mehr ;D
Gnahhh

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 11:16    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Sollte ich einen Button zum Bearbeiten von Posts übersehen haben, tutsm ir Leid. Wollte nur nochmal verdeutlichen dass es nicht meine Absicht war, dieses thema hier als "Befehl" hinzustellen. Sollte dies so rübergekommen sein, tut es mir Leid. Es ist eine Bitte an euch, und soll auch als solche angesehen werde.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Martin Leutz

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 11:56    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Ich glaub's ja :)
Ich wollte nur zeigen, dass man auch in Foren manchmal sorgfältig formulieren sollte - ehe man sich hinterher über fehlende Antworten wundert...

Ändern kann man Beiträge übrigens als registrierer Nutzer.

Und dann wünsche ich viel Erfolg und alles Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noreia

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2009 12:34    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Huhu.

Ich hab auch im Mai 09 Abschlussprüfung, wollte euch mal fragen ob ihr noch Prüfungen und Lösungen dazu von vorherigen Jahren habt muss mich jetz langsam doch mal reinhängen^^

wäre super nett von euch wenn ihr mir was schicken könnt: lara.hofmann@gmx.de

Vielen Dank schonmal, Gruß Lara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnahhh

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 9:05    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

Naja da haben wir wohl beide kein Glück =( Die Bunkern des alles für sich selber ;P Sollte dir jedoch jemand was schicken...wäre ich dir sehr verbunden wenn du es an mich weiterleiten könntest :)

Mfg
Manuel
Chaibolna

BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 13:23    Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen Antworten mit Zitat

HI guys

Sodele, da die Abschlussprüfung mal wieder bevorsteht, würde ich euch ... Informatikkaufmann Abschlussprüfungen noch so rumliegen habt,

Thanks

cancer du poumon - accessoire de mariage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.it-berufe.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen & Prüfungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.