| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gnahhh
|
Verfasst am: Mo 16. März. 2009 9:22 Titel: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Sodele, da die Abschlussprüfung mal wieder bevorsteht, würde ich euch darum bitten mir jegliches Material was ihr über vergangene Informatikkaufmann Abschlussprüfungen noch so rumliegen habt, an Manuel_B_88@web.de zu schicken.
Da der geschätzte U-Forum Verlag ja mittlerweile selbst das Vorbereiten dazu nutzen will armen kleinen Azubis das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, kommt man nur noch schwer an sowas ran. Es Online zur Verfügung zu stellen ist ja nun verboten, allerdings verlange ich dies auch nicht. ^^ Sollte mein Beitrag irgendwelche Rechrtlichen Probleme mit sich führen, so möchte ich mich im vorraus dafür entschuldigen und ihn ggf. wieder löschen.
Schonmal danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
nichts
|
Verfasst am: Sa 21. März. 2009 3:22 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
| wenn das Datum noch gültig,kannst du mir kontakt machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Leutz
Anmeldungsdatum: 05.02.2001 Beiträge: 909 Wohnort: Deutschland, 10117 Berlin
|
Verfasst am: Mo 23. März. 2009 7:50 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Hallo Manuel,
ich weiss ja nicht, ob das so gemeint war, aber - deine Mail klingt mehr nach "los, Schergen!" als nach einer BITTE... zumindest für mich.... _________________ Martin Leutz
Arbeitgeberverband Gesamtmetall
Online-Redaktion / IT-Berufe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gnahhh
|
Verfasst am: Di 24. März. 2009 10:12 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
| Also ich weiß zwar nicht wesshalb du deswegen jetzt eine Diskussion anzetteln willst, aber das war rein als bitte Formuliert. Ich habe lediglich noch beigefügt was ich gerne von euch haben wollen würde, gemäß dem Fall dass jemand bereit wäre mir zu helfen. Also nochmal...es ist eine Bitte, nicht mehr ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Gnahhh
|
Verfasst am: Di 24. März. 2009 11:16 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Sollte ich einen Button zum Bearbeiten von Posts übersehen haben, tutsm ir Leid. Wollte nur nochmal verdeutlichen dass es nicht meine Absicht war, dieses thema hier als "Befehl" hinzustellen. Sollte dies so rübergekommen sein, tut es mir Leid. Es ist eine Bitte an euch, und soll auch als solche angesehen werde.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Leutz
Anmeldungsdatum: 05.02.2001 Beiträge: 909 Wohnort: Deutschland, 10117 Berlin
|
Verfasst am: Di 24. März. 2009 11:56 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Ich glaub's ja :)
Ich wollte nur zeigen, dass man auch in Foren manchmal sorgfältig formulieren sollte - ehe man sich hinterher über fehlende Antworten wundert...
Ändern kann man Beiträge übrigens als registrierer Nutzer.
Und dann wünsche ich viel Erfolg und alles Gute! _________________ Martin Leutz
Arbeitgeberverband Gesamtmetall
Online-Redaktion / IT-Berufe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
noreia
|
Verfasst am: Do 02. Apr. 2009 12:34 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Huhu.
Ich hab auch im Mai 09 Abschlussprüfung, wollte euch mal fragen ob ihr noch Prüfungen und Lösungen dazu von vorherigen Jahren habt muss mich jetz langsam doch mal reinhängen^^
wäre super nett von euch wenn ihr mir was schicken könnt: lara.hofmann@gmx.de
Vielen Dank schonmal, Gruß Lara |
|
| Nach oben |
|
 |
Gnahhh
|
Verfasst am: Do 09. Apr. 2009 9:05 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
Naja da haben wir wohl beide kein Glück =( Die Bunkern des alles für sich selber ;P Sollte dir jedoch jemand was schicken...wäre ich dir sehr verbunden wenn du es an mich weiterleiten könntest :)
Mfg
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaibolna
|
Verfasst am: Sa 14. Nov. 2009 13:23 Titel: Antw.: Informatikkaufmann Abschlussprüfungen |
|
|
HI guys
Sodele, da die Abschlussprüfung mal wieder bevorsteht, würde ich euch ... Informatikkaufmann Abschlussprüfungen noch so rumliegen habt,
Thanks
cancer du poumon - accessoire de mariage |
|
| Nach oben |
|
 |
|