www.it-berufe.de Foren-Übersicht
it-Berufe
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2014, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2002, 18:28 
Hi,

wollte mich gerade regestrieren, aber bekam eine
Fehlermeldung zurück, dass der SMTP Server die Mail Adresse info@it-berufe.de nicht verbreiten will. (Als Absender versteht sich)

Grüße,
HD


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2002, 12:38 
Offline

Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Beiträge: 901
Wohnort: Deutschland, 10117 Berlin
seltsam...gebe ich mal an die Technik so weiter...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2002, 13:11 
Es heisst natrülcih REGISTRIEREN ! sorry [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hier der Fehler, kommt auch wenn man sein Passwort anfordern möchte:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>The SMTP server returned the following message:

503Polite people say HELO first

The SMTP server has rejected the email address the UBB tried to send mail as (info@it-berufe.de).
Please ensure that this is a valid email address for this domain name.
<hr></blockquote>


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2002, 08:11 
Genau die gleiche fehlermeldung kommt bei mir auch beim registrieren


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2002, 08:22 
Offline

Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Beiträge: 901
Wohnort: Deutschland, 10117 Berlin
*seufz*
Unsere Technik forscht, woran das liegen kann. Etwas Ratlosigkeit herrscht, weil die Programmierung des Forums beim Re-Design ueberhaupt nicht angepackt wurde - deswegen kann die Fehlersuche etwas dauern, aber wir sind dran!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2002, 13:08 
Ich weiss zwar nicht wie die Emails gesendet werden, aber der Server will zuerst ne Anmeldung via POP3. Normalerweise sollte der Fehler aber nicht kommen. Schaut mal in die RelayDatei, ob die LoopbackIP (127.0.0.1) zugelassen ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2002, 08:19 
das ist ein Test


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2002, 09:10 
Hallo, die Registrierung und Kennwortanforderung im IT-Berufe Forum funktioniert wieder [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Weiterhin viel Spaß und viele interessante Diskussionen auf dieser WebSite!
Schönen Gruß
Susanne Hoffmann


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB