|
Ja Jungs, ihr seid nicht alleine bei der Telekom, ich mache eine Ausbildung bei der Firma BBZ Mitte und ich verstehe euch zu 100%, wir sind noch 10 von 15 Azubis im 3. Lj und haben einen Dozenten. Der typ ist schlimmer als die Nomaden, er geht zu admin schaut sich die Logfiles an und kommt in die Klasse, aber nur bis zur Tür, zählt die rechner ab und weiss werlcher rechner gerade gesurft hat. Der ist dumm wie Bohnenstroh. Letztens haben wir und von einem Klassenkamaraden Subnetting beibringen lassen!!!!! und der Ausbilder hat auch was davon gelernt!!! Hier ist alles scheisse was scheisse sein kann, ohne zu übertreiben, jeder Dozent versucht der Boss zu sein und jeder Redet über jeden "Heimlich" und zum Schluss gibt es nen großen streit! Allerdings muss ich sagen ich hatte nen Ausbilder der Ahnung hatte (etwas) allerdings haben wir mit ihm extreme ausseinandersetzungen gehabt, weil er ein Gackernder Schwabe ist! Naja ich habe im November die Prüfung und muss nch 80% des Inhaltes lernen.
PS: Keiner von uns befindet sich in einem Studium um Selbststudium zu machen, wenn das doch der Fall wäre... wozu dann die Ausbildung??
Zitat OSZ Leherer: "Ihr seid nicht in der Berufsschule um was zu lernen sondern weil ihr in einem Alter seid in dem man viel scheisse bauen kann......."
|