www.it-berufe.de Foren-Übersicht
it-Berufe
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 23:34 
Offline

Registriert: 6. Nov 2010, 23:18
Beiträge: 2
Wohnort: Gäufelden
Hallo,

erstmals finde ich es toll, dass es solche Seiten bzw. Forums gibt, wo man sich Hilfe anbieten lassen kann.

Also, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als IT-Systemkaufmann bei der Vectot Informatik GbmH in Stuttgart. Und ich weis überhaupt nicht was auf mich kommen wird, also planlos bin ich.

Es gibt bestimmt Leute die das hinter sich haben. Könnte ich erfahren von euch, was für Fragen könnten gestellt werden? Wie soll ich mich kleiden? Was kann ich machen, damit ich einen guten Eindruck hinterlasse? einfach tipps was hilfreich werden kann.

Im voraus schon danke ;)

Freundliche Grüße

Muhammed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2016, 09:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2016, 08:53
Beiträge: 21
Wie bei jedem Vorstellungsgespräch weiß man letztendlich nie was passieren wird.

Hinsichtlich der Kleidung: Schau dir die Website des Unternehmens an. Dort sind häufig auch Bilder von Mitarbeiter vorhanden, sodass du schon mal einen groben Anhaltspunkt hast.

Natürlich solltest du dich etwas über das Unternehmen informieren und wissen was die Anforderungen sind.

Sei du selbst. Gebe dich natürlich und verstelle dich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Mai 2017, 14:46 
Offline

Registriert: 18. Mai 2017, 14:26
Beiträge: 6
Denke auch dass du einfach du selbst sein solltest und nicht verkrampfen dann klappt das schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB