www.it-berufe.de Foren-Übersicht
it-Berufe
Aktuelle Zeit: 16. Sep 2014, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IT-Beruf gesucht
BeitragVerfasst: 22. Feb 2011, 15:37 
Offline

Registriert: 22. Feb 2011, 15:26
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an euch, da ich 17 bin und die Schule mit dem Hauptschulabschluss verlassen habe. Ich hab schon ein Jahr als Azubi zum Bauzeichner gemacht, dies ich wegen Privaten & Firmen gründen beendet habe.

Ich möchte gern wieder eine Ausbildung die mit Computer zu tun hat. Und da ich gern selber am Computer sitze und mir schon einen Kopf drüber zebrochen habe, möchte ich gern was, was mit dem Computer näher zu tun hat machen, das heiß nicht nur mit dem Computer arbeiten sonder am Computer arbeiten (Software).

Und da ich mir nicht sicher bin was das schlauste währe, möchte ich mal eure meinung wissen, und da man auf den abschluss ja auch nocht achten muss wird die auswahl nicht leicht.


Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mit Freundlichen Grüßen, Nico!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB